Montag, 29. Januar 2024

>> Dieser Moment, als Santa Claus mein Wohnzimmer putzte und mein Herz verrückt wurde // Franziska Erhard

Aloha, ihr Lieben, 

ich durfte die Samtpfötchen Bücherweihnacht mit begleiten und in diesem Zug das neueste Buch von Franziska Erhard lesen. Hier meine Meinung dazu. 



  Infos

Autor*in: Franziska Erhard
Genre: Roman
Seitenanzahl: 289 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch


Kurzer Überblick
Spannung: 
Romantik: 
Schreibstil: 
Humor: 
Charaktere: 

Fazit
Dank der Samtpfötchen Bücherweihnacht konnte ich das neue Buch von Franziska Erhard lesen und habe es geliebt. Schon in meiner Story habe ich erwähnt, dass mir mit den ersten Seiten erst richtig bewusst wurde, wie sehr ich ihren leichten, angenehmen, cozyigen Stil vermisst habe.
Alle Bücher, die ich von ihr gelesen haben waren lustig, einfach, undramatisch und haben einen einfach in eine Wolke voller Wohlgefühl sinken lassen und eine süße Story erzählt. So auch hier mit Fine und Kristan. Die junge Frau, welche hart enttäuscht ist vom Leben und Kristan, der seinen eigenen Idealen gerecht werden möchte und es liebt, sich um andere zu kümmern.
Es ist eine Romance, also ist das Ende sehr absehbar und ja, zugeben, es gab ein oder zwei Situationen, die ich vielleicht etwas lang fand. Trotzdem bekommt dieses Buch wundervolle 4,5 Sterne von mir. Weil es geschafft hat, mein Herz etwas zum schlagen zu bringen, mir einen neuen Bookboyfriend gegeben hat, mich zum schmunzeln brachte und das mehr als einmal und ein wenig weihnachtliche Stimmung brachte.

Definitiv eine Empfehlung.

Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*