Mittwoch, 31. Mai 2023

>> Hades - Das Horn des Überflusses

Aloha, meine Lieben,


ich habe einen neuen Comic für euch. Hades - das Horn des Überflusses. Ich konnte es kaum erwarten, dass Buch zu lesen. Hier meine Meinung dazu. 



 Infos

Genre: Mytholgie/Comic

Seitenanzahl: 96 Seiten

Verlag: Carlsen Comics

Sprache: Deutsch



Kurzer Überblick

Spannung: 
Stil: 
Gestaltung: 
Humor: 
Charaktere: 


Fazit
Ich habe es gesehen und wollte es haben. Dank vorablesen.de durfte ich es lesen und euch heute vorstellen. Und Leute, was soll ich sagen? Dieser Comic hat so viel Fanservice für die Kids, die Hercules gesehen und geliebt haben. 
Im alten Disney Zeichenstil führen uns die Autoren hier durch eine Story, in deren Mittelpunkt Hades mal wieder düstere Machenschaften plant. Zusammen mit Pech und Schwefel versucht er wie immer, den Olymp zu stürzen und die Macht an sich zu reißen. Doch, es geht um Hades, also kann nicht alles glatt gehen. 

Mit viel Liebe zum Detail wird hier ein Wiedersehen mit alten und neuen Figuren der Geschichte ermöglicht und bringt sowohl alte Fans als auch neue, junge Lesende zum Lachen. 
Nicht nur, dass die Story auf ihren 96 Seiten mitreißt und unterhält, auch hat man ein wenig Geschichtsunterricht im Bereich Mythologie. So wird mit der Sage um Amaltheia gespielt und  ein wenig was um Zeus Kindheit aufgedeckt.

Mein Herz wird immer für Hades, Pech und Schwefel schlagen. Daher kann ich euch voller Inbrunst empfehlen, diesen Comic zu holen und zu genießen.


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*