Mittwoch, 5. Oktober 2022

>> The Male Bride [Bd. 2] // Tamekou

Aloha, meine Seelchen, 


auch heute habe ich wieder ein Buch für euch. Diesmal ein Manga und der zweiten Teil der Male-Bride Reihe. Viel Spaß.



 Infos

Autor*in: Tamekou
Genre: Boys Love/ab 18
Seitenanzahl: 194 Seiten
Verlag: Hayabusa
Sprache: Deutsch
Gehört zur: The Male Bride-Reihe // Band 2/4


Kurzer Überblick
Spannung: 
Erotik: 
Story: 
Zeichenstil: 
Charaktere: 


Fazit
Hach, wie habe ich mich auf den zweiten Teil gefreut. Ich mag die Story rund um Lamhdan und Ulji tatsächlich sehr. Genau die richtige Spur Drama, finde ich. Im zweiten Teil bekommt man neben einigen spicy Szenen davon definitiv genug. Nicht nur, dass man viel mehr zu Uljis Vergangenheit erfährt, auch taucht sein großer Bruder auf, der sowohl das Recht als Erbe, als auch als Mann von Lamhdan einfordert. Ulji passt das natürlich in beiden Fällen nicht und so läuft alles auf ein Duell hinaus, das entscheidet, wer am Ende der Mann von Lamhdan ist.
Neben dieser Story ist natürlich noch immer der Druck eines Erben da, dem Lamhdan einfach nicht nachkommen kann.

Der Zeichenstil hat mir schon im ersten Band sehr gefallen. Auch finde ich die Story wirklich spannend und gut strukturiert. Empfohlen ist der Manga ab 18 Jahren und hat vier Flammen. Auch wenn die Szenen zensiert sind, sollte man sich über einige feurige Bilder im klaren sein. Dementsprechend ist die Boys Love Story auch von mir erst ab 18 Jahren zu empfehlen.

Zusammengefasst also ein guter zweiter Band, der mich schon voller Vorfreude auf Band 3 zurücklässt.

Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*