Sonntag, 1. Mai 2022

>> Teach me how to kill you [Bd. 6] // Sharoh Hanten

  Hallo, ihr Lieben, 


dank des Hayabusa Verlags darf ich die Reihe "Teach me how to kill you" testen. hier habt ihr mein Fazit zum sechsten Band.



 Infos

Autor*in: Sharoh Hanten
Genre: Thriller
Seitenanzahl: 226 Seiten
Verlag: Hayabusa
Sprache: Deutsch
Gehört zur: Teach me how to kill you-Reihe // Band 6
Trigger: #Flashbacks #Mord #Rache #verschiedeneMordarten #

Damit die Triggerwarnung nicht spoilert, habe ich sie im selben Ton wie meine Webseite geschrieben. Um sie lesen zu können, müsst ihr einfach nur die Zeile zwischen den Rauten mit eurer Maus markieren. Die Triggerwarnung ist eine persönliche Einschätzung von mir, die einigen Personen helfen soll. 


Kurzer Überblick
Spannung: 
Action: 
Story: 
Zeichenstil: 
Humor: 
Charaktere: 


Fazit
Anders als in den Bänden davor, schließt dieser Band nahtlos am vorherigen an. Wir sind wieder in der Szene mit Herrn Sato und dem falschen »Dr Arisu«.
Schon im letzten Band wurde die Beziehung zwischen den beiden aufgedeckt und in den ersten Seiten hier direkt gezeigt, wie die Brüder zueinander stehen. Der Killermacher und der Killerjäger. Ich war direkt hin und weg und dieser Band ist praktisch dahingeschwunden in meinen Fingern. Pageturner-Garant zum Ende der Reihe.
Den Nino hat eine ganz besondere Fähigkeit. Während Herr Sato eine unglaubliche Kombinations- und Auffassungsgabe hat, kann sein kleiner Bruder den Verstand des Gegenübers manipulieren. Und diese Fähigkeit weiß er auch anzuwenden.

Hach, ich will euch gar nicht noch mehr sagen, es ist aber ein vorerst epischer letzter Band. Lesende werden wieder mit einer ausgeklügelten Story und einem genialen Zeichenstil verwöhnt. Aktuell ist nicht bekannt, wann Folgebände kommen, allerdings ist die Reihe in Japan wohl noch vorlaufend und auch das Ende des sechsten Teiles lässt hoffen.
Von daher heißt es, den Autoren im Auge behalten und auf die Ankündigungen des Verlages warten. Bis dahin werde ich die ersten sechs Teile immer wieder lesen und sie voller Inbrunst weiterempfehlen.


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*