Sonntag, 15. Mai 2022

>> The Male Bride [Bd. 1] // Tamekou

Hallo, ihr Lieben, 


danke des Hayabusa Verlags darf ich die neue Boy Love-Reihe "the Male Bride" testen. Dieser Manga ist explizit ab 18 ausgeschildert. Dieser Empfehlung schließe ich mich an und gebe euch hier nun meine Meinung zum ersten Band. 


 


Infos

Autor*in: Tamekou
Genre: BoyLove/Yaoi/ab18
Seitenanzahl: 194 Seiten
Verlag: Hayabusa Verlag
Sprache: Deutsch
Gehört zur: The Male Bride-Reihe // Band 1 von 4+


Kurzer Überblick
Spannung: 
Romantik: 
Erotik: 
Gestaltung:  
Charaktere: 


Fazit
Ich habe mich so sehr auf diesen Manga gefreut. Tamekou hat sich bei mir schon durch seine letzte Reihe »The genderless Boyfriend« ins Herz geschlichen. Als »The Male Bride« angekündigt worden ist, hatte ich keine andere Wahl, als es zu bestellen.

Der Manga beginnt direkt mit einer Hochzeit, und zwar der von Lala und Ulji. Im Laufe der ersten Seiten findet man aber schnell heraus, dass nicht Lala vor dem Altar steht, sondern ihr Zwillingsbruder Lamhdan. Dieser hat mit ihr den Platz getauscht, da Lala andere Pläne hatte. Er wollte in der Hochzeitsnacht, wenn auffliegt, dass er eben nicht sie ist, den Bräutigam töten, seiner Schwester nachgehen und so alles vertuschen.
Doch es kommt anders.
Dieser Manga ist im Bereich „Boys Love“ gelistet und hat die Empfehlung ab 18 Jahren. Dies kann ich nur unterstützen. In dem kleinen Büchlein werden häufig explizite Szenen gezeigt, jedoch zensiert.

Trotz der gehäuften Erotikszenen hat die Story nicht gelitten und mich eindeutig gehookt. Ich freue mich schon auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten Lamhdan weiter mitzuverfolgen.


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*