Samstag, 19. September 2020

>> Warrior & Peace - Göttlicher Zorn [Bd. 2] // Stella Tack

Hallo, meine Lieben, 


nach Band 1 habe ich gleich das Ende der Dilogie bestellt und verschlungen. Hier mein Fazit zum Ende der Reihe. 



Infos

Autorin: Stella Tack

Genre: Fantasy/Urban

Seitenanzahl: 550 Seiten

Verlag: Drachenmond Verlag

Sprache: Deutsch

Gehört zur: Warrior& Peace-Dilogie// Band 2


Kurzer Überblick
Action: 
Schreibstil: 
Charaktere: 


Fazit
Die Story hat mich so sehr gefesselt, dass ich direkt mit dem zweiten Band weiter machen musste. Zum Glück hatte ich mir diesen rechtzeitig in der Buchhandlung bestellt. 
Mit dem zweiten Band angefangen wurde alles leider etwas langatmiger als in Band eins. Allgemein, war die Story ein wenig langgezogen, wenn sie mich auch immer weiter gezogen hat und Nächte an Schlaf kostete. 

Auch vom sprachlichen, fand ich in Band zwei noch ein wenig mehr Unstimmigkeiten. Meckern auf hohem Niveau, aber es fiel mir zum Beispiel auf, dass irgendwann die Charaktere alle die selbe Gestik machten, wenn sie genervt oder verzweifelt waren. Das hat alles etwas flach werden lassen. 

Die Geschichte hat am Ende doch eine unerwartete Wendung genommen, wobei ich immer noch nicht weis, ob ich diesen Schluss wirklich gut finde. Er war aber auf jedenfalls anders als erwartet und hat mich dadurch beeindruckt, wenn auch fragend zurück gelassen. 

Zusammengefasst also ein zweiter Teil, der die Story mit einem „Bang!“ enden lässt und mich wie auch im ersten Teil mitgerissen hat, jedoch mit der Qualität des Vorgängers nicht mithalten kann. 


Hier kommt ihr zu den Büchern:
E-Book: https://amzn.to/3iMI2hI
Taschenbuch: https://amzn.to/2H7ZL58


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*