Mittwoch, 1. April 2020

>> Das Licht von tausend Sternen // Leonie Lastella

Hallo, meine Lieben, 

über Vorablesen.de habe ich dieses Buch hier bekommen. Eines von wenigen Büchern, die mich schon mit der Leseprobe komplett in ihren Bann zogen. Hier lest ihr meine Meinung zu „Das Licht von tausend Sternen.“


Infos
Autorin: Leonie Lastella
Genre: NA/ YA
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: dtv 
Sprache: Deutsch


Kurzer Überblick
Spannung: ⭐⭐⭐⭐
Romantik: ⭐⭐⭐⭐⭐
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐⭐
Gestaltung/Cover: ⭐⭐⭐⭐⭐
Charaktere: ⭐⭐⭐⭐⭐

Fazit

Eigentlich ist das ja wirklich nicht mein Genre, aber ich musste nach der Leseprobe dieses Buch einfach haben. Und es hat mich nicht enttäuscht. Die Autorin hat es geschafft eine Masse an Emotionen geschickt zwischen den Zeilen zu verpacken, ohne dass man der Hochs und Tiefs überdrüssig wird. Dabei geht es mehr um ernste Emotionen, um Neid, um Sorge; Sehnsucht nach einem anderen Leben und doch der Hass auf sich selbst, so etwas zu denken oder in Erwägung zu ziehen. Und das alles unglaublich authentisch. Als ob das nicht schon reicht, hat die Autorin dieses Gefühlswirrwarr nicht nur in ihrer Protagonistin perfekt umgesetzt, nein, auch in dem männlichen Gegenpart. Kapitelweise arbeitet man sich zwischen Ashton und Harper durch die Geschichte, durch Gefühle und emotionsgeladene Situationen. 

Mehr kann ich auch schon nicht mehr sagen. Ich liebe dieses Buch und habe es voller Freude zu meinem ersten Jahreshighlight 2020 erklärt. Auf jeden Fall werde ich die Autorin im Auge behalten und schauen, was als nächstes von ihr kommt.

Hier kommt ihr zu den Büchern:
E-Book: https://amzn.to/2JsmCq2
Taschenbuch: https://amzn.to/39wBoGR


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*