Mittwoch, 12. Dezember 2018

>> I´ll be there for you // Kelsey Miller

Hallo, meine Lieben, 

ihr wisst, ich bin ein großer Fan der Serie „Friends“. Vor ein paar Wochen kam das inoffizielle Fanbuch heraus. Natürlich musste ich es haben! Hier meine Meinung dazu.

Infos
Buchcover
Autorin: Kelsey Miller
Genre: Fanbuch
Seitenanzahl: 368 Seiten
Verlag: Heyne<
Sprache: Deutsch


Kurzer Überblick
Spannung: ⭐⭐⭐⭐
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐
Gestaltung: ⭐⭐⭐
Humor: ⭐⭐⭐

Fazit
Ein absolutes Muss für jeden Fan. Es sind wirklich spannende Hintergrundinfos enthalten, welche locker verpackt worden sind.

Der Schreibstil ist in keinem Fall trocken und erinnerte mich mehr an ein interessantes Gespräch über Neuigkeiten mit Freunden. Und genau das hat mich am Ende so begeistert. Man kommt irgendwie durch diese Einfachheit wieder zurück, schaut sich verschiedene Themen an, wie die ersten Schritte der Serie, wie die Schauspieler selbst mit involviert waren, wie sie zu ihren Figuren standen, und was mit ihnen danach passiert ist.
Man durchlebt nochmal das Leben der Figuren, erfährt die eine oder andere Sache, die so vielleicht gar nicht wahrgenommen worden sind, und fühlt sich dabei einfach wohl und mitten im Kaffeekränzchen. In der Mitte des Taschenbuches sind noch ein paar Hochglanzseiten verarbeitet, welche die Schauspieler zu Beginn und Ende der Serie zeigen und einige Drehorte mit behandeln. Definitiv gut aufgemacht.

Absolut perfekt für jeden Serienjunkie, besonders für diejenigen, die sich mal wieder nach einem Kaffee im Central Perk sehnen!


Hier kommt ihr zu den Büchern:


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*