Donnerstag, 13. Dezember 2018

>> Für mein Mädchen // Amy & Paris Rosenthal

Hallo, meine Lieben,

ich habe dieses Buch in der Facebook-Werbeanzeige gesehen und mir sofort bestellt. Hier kommt mein Fazit.

Infos
Buchcover
Autorin: Amy und Paris Rosenthal
Genre: Kinderbuch
Seitenanzahl: 48 Seiten
Verlag: cbj
Sprache: Deutsch

Kurzer Überblick
Spannung: ⭐⭐⭐
Fantasy: ⭐⭐⭐⭐
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐⭐
Gestaltung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Humor: ⭐⭐⭐⭐
Innovativ: ⭐⭐⭐⭐⭐

Fazit 
Ein supersüßes, wundervoll gestaltetes Buch. Ich lege es tatsächlich jeder Mutter von Töchtern ans Herz. Die Zeichnungen sind witzig gestaltet, die Ratschläge schön verpackt und allgemein merkt man, wie viel Liebe in dem Buch steckt. Es ist kurz, bringt es auf den Punkt und ist dabei nicht zu drängend. Es ist das, was jede Mutter zu einer Tochter sagt, nur in Schriftform mit einer malerischen Unterstützung.


In jedem Mädchenzimmer sollte dieses Buch sein, davon bin ich überzeugt!


Hier kommt ihr zu den Büchern:

Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*