Dienstag, 27. November 2018

>> Das Weihnachtswunder // Angelika Schwarzhuber

Hallo, meine Lieben, 

meine Weihnachtsgeschichte im Erwachsenenbereich war dieses Jahr schnell gefunden und hier stelle ich sie euch vor. 


Infos
Buchcover
Autorin: Angelika Schwarzhuber
Genre: Roman
Seitenanzahl: 400 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Sprache: Deutsch


Kurzer Überblick
Spannung: ⭐⭐⭐

Romantik: ⭐⭐⭐⭐
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐
Gestaltung: ⭐⭐⭐
Humor: ⭐⭐⭐
Charaktere: ⭐⭐⭐


Fazit 
Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte, die einen abschweifen lässt und doch eine wichtige Botschaft mit sich trägt. Die Charakterzüge von Kathi sind faktisch die jeder Frau. Unsicher, ob sie hübsch genug ist, ob sie sich wirklich durchsetzen soll, ob das schon alles ist. Mit einer guten Prise Humor und einigen wegweisenden Situationen schafft es die Autorin, genau die richtige Stimmung zu erzeugen, welche perfekt in die kühle Jahreszeit passt und einen selbst an Wunder wieder glauben lässt. 


Der Schreibstil ist wirklich flüssig und fesselnd. Das Buch wird auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal mit zur Hand genommen, denn rundum konnte die Story wirklich überzeugen.

Auf Amazon habe ich gesehen, dass die Autorin für ihre Weihnachtsgeschichten und Romane mittlerweile bekannt ist. Ich denke, auch hier wird sicherlich noch ab und zu etwas in mein Haus geflattert kommen. 


Hier kommt ihr zu den Büchern:


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*