Donnerstag, 1. November 2018

>> Alice im Wunderland // Josefine Preuß

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja gesagt, dass ich jetzt einige Kinderhörbücher bekommen habe. Unter anderem auch
„Alice im Wunderland“.


Infos
CD-Cover
Autor/in: Lewis Carroll
Leser/in: Josefine Preuß
Genre: Märchen
Gesamtspiellänge: 2 Std. 58 Min.
Verlag: cbj Audio
Sprache: Deutsch

Format und Kosten
Hörbuch- Download -> 8,33  Euro
Audio-CD/MP3-CD -> 11,45  Euro

Das E-Book/Taschenbuch/Hörbuch kann über die Plattform oder den Händler eures Vertrauens bestellt werden.


Fazit
Wie auch schon bei dem Weihnachtsgeschichtenhörbuch, werde ich euch die Inhaltsangabe von „Alice im Wunderland“ ersparen. Das Buch kennt glaube ich jeder, zumindest die grobe Handlung der Geschichte.


Josefine Preuß hat hier das Buch auf ihre charmante Art eingesprochen und zieht einen mit ins

Wunderland, auf die Teeparty und zum Croquet mit der Herzkönigin. Ich persönlich war begeistert und wünsche mir einmal mehr selbst im Wunderland spazieren gehen zu können.
Auf jeden Fall entführt das Hörbuch kleine und große Menschen auf die wundersamen Abenteuer von Alice.
Ein absolutes MUST HAVE in jedem Kinderzimmer und für alles Märchenliebhaber.


Hier bekommt ihr das Hörbuch:
Hörbuch-Download -> https://amzn.to/2RuMzYe
Hörbuch-CD -> https://amzn.to/2P0mcMS

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*