Dienstag, 23. Oktober 2018

>> Weihnachtsmärchen [Die Schneekönigin // Eine Weihnachtsgeschichte] // Eltern family

Hallo, meine Lieben,

ich habe mir zwei Hörbücher vom Bloggerportal zukommen lassen. (Danke an dieser Stelle). Hier stelle ich euch das erste vor. 


Infos
Das CD-Cover
Autor/in: Hans Christian Andersen // Charles Dickens
Leser/in: Nina Kunzendorf // Benno Fürmann
Genre: Märchen
Gesamtspiellänge: 228 Seiten
Verlag: cbj Audio
Sprache: Deutsch


Format und Kosten
Audio-CD/MP3-CD -> 14,95  Euro

Das Hörbuch kann über die Plattform oder den Händler eures Vertrauens bestellt werden.


Fazit
Den Inhalt von „Einer Weihnachtsgeschichte“ und „Der Schneekönigin“ erspare ich mir hier, denn, wer kennt ihn nicht? Darum gibt es nur ein Fazit. Beide Geschichten sind wunderbar eingesprochen. Vor allem „Eine Weihnachtsgeschichte“ hat mir genial gefallen. Es geht hier wirklich ein großes Lob an den Sprecher. Er hat es geschafft, interaktiv die Geschichte zu erzählen, auf zwei Ebenen, als Erzähler und eben die Geschichte an sich. Einfach super!

Ich habe beide CD´s sowohl alleine, als auch mit Kindern gehört und muss sagen, dass beide wirklich gut ankommen.
Das beigefügte Malbuch wurde auch gleich in Beschlag genommen und verziert.

Perfekt für alle Kinder ab 3-4 Jahren, die schon etwas mehr Aufmerksamkeit und Konzentration aufbringen können ,um einem Hörspiel zu folgen. 

Hier kommt ihr zum Hörbuch: https://amzn.to/2OJCutu


Viel Spaß beim Lauschen, 

eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*