Donnerstag, 17. August 2017

>> Mein liebster Buchladen

😱Versuchung😱

Meine Lieben,

wisst ihr, was wirklich, wirklich unfair ist?
Die "Buchgalerie"

Mein liebster Buchladen liegt im selben Haus, wie die Praxis meiner Physiotherapeutin.
Wie soll man da sparen?
Ich meine, ich bekomme Krankengeld auf ein Mindestlohngehalt, also aktuell ist es wirklich nicht dicke bei mir, aber schaut euch bitte das Bild an.

Man fühlt sich doch sofort wohl und aufgenommen zwischen den ganzen Büchern. Oder nicht?
Ich liebe den Laden. Es ist eine kleine private Buchhandlung. Sehr viele Bücher im Fantasy-Bereich hat die Inhaberin nicht, aber dafür gibt's ja die anderen Bücherläden.
Dort gehe ich immer schauen und bestelle dann alles bei der Inhaberin der "Buchgalerie".

Ist unfair gegenüber den anderen Läden, ich weiß, aber mal ehrlich. Lieber unterstütze ich mit meinem Kaufverhalten einen örtlichen Laden, anstatt irgendeine Kette, in der niemand einen Plan von seiner Abteilung oder Neuerscheinungen hat usw, usw, usw.

Wie ist das bei euch?

Eure Amy