Samstag, 2. September 2017

>> Sakura Warrior - Breaking Rules // Eyrisha Summers


Hallo, meine Lieben,

wie ich euch schon sagte, wurde mir die Ehre zuteil, das Buch von Eyrisha Summers lesen zu dürfen. Hier kommt mein Feedback zu "Sakura Warrior - Breaking Rules".


Infos
Buchcover
Autorin: Eyrisha Summers
Genre: Dark-Romance
Seitenanzahl: 260 Seiten
Verlag: Book-Rix
Sprache: Deutsch
Gehört zur: Sakura Warrior-Reihe // Band 1 
(Bücher können nicht unabhängig voneinander gelesen werden)


Format und Kosten
E-Book -> 2,99 Euro 

Das E-Book kann aktuell nur über Amazon bezogen werden.


Der Inhalt aus meiner Sicht
Die kleine Schwester der Protagonistin Skyler ist plötzlich verschwunden. Die Polizei in Tokio stellt schnell die Ermittlungen ein, was die junge Frau nur dazu bringt, selbst weiter zu forschen. Doch sie kennt weder das Land noch die Sitten oder die Sprache. An der Seite eines mehr als zwielichtigen Berater einer Hilfsorganisation stolpert sie in die Arme von Ryu, dem ältesten Sohn des Yakuza-Oberhauptes. Nicht nur, dass die Engländerin viel zu schnell ihr Herz an den verschlossenen Japaner verliert, nein, irgendwas verbirgt er auch. Ob er an die Entführung ihrer kleinen Schwester mit beteiligt ist? Doch was hat diese bei der Yakuza zu suchen?


Fazit
Eine packende Geschichte, die spannend bis zum Schluss ist. Eyrisha nimmt den Leser vom ersten Wort an komplett gefangen. Abwechselnd leidet man mit Skyler und Ryu und versucht herauszufinden, was genau mit der kleinen Schwester, oder generell im Leben der Protagonisten, passiert ist. Dieses Buch ist nichts für Leser, die sich vor ausgeschriebenen intimen Szenen oder Kampfszenen fürchten. Doch das heiße Spiel der beiden gehört genauso dazu wie die zwielichtigen Ninjas, die plötzlich mit Wurfsternen um sich werfen. Am Ende schließt das Buch mit einem riesengroßem Knall ab. Liebgewonnene Personen sterben, andere werden schwer verletzt und die Karten sind wieder komplett neu gemischt. Ich bin verdammt froh, dass ich mich in wenigen Wochen schon auf Band zwei stürzen kann, denn wer am Ende der schwarze Peter ist, interessiert mich brennend.

Ein MUSS für jeden, der Dark-Romance und Young-Adult mag.


Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*