Dienstag, 15. August 2017

>> Blog-Geburtstag

Meine Lieben, 
Die Geburtstaggeschenke

nun ist er fast vorbei, der Blog-Geburtstag. Es waren drei aufregende Tage und ich bin total fertig 😂 Klingt zwar echt komisch, aber ich war soooo aufgeregt, ob alles klappt. In der Hinsicht bin ich sehr perfektionistisch und wegen Flexibel. 


Doch es hat alles genau hingehauen. Heute haben wir noch ein "Ich seh dich" und zwei Gewinnspiele. Um 18 Uhr die E-Book Verlosung und um 22 Uhr die Verlosung des letzten Geburtstagsgeschenkes. 


Es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht und ich bin so glücklich darüber, dass so viele mitgemacht haben. Das ihr sogar mit geholfen habt und euch wirklich, wirklich drauf eingelassen habt. Die Fakt´s waren der Hammer, dass einige sogar 3 oder 4 oder 5 Dinge von sich Preis gegeben haben, total genial. >Letzter Buchstabe - Erster Buchstabe< lief die ganze Zeit durch! Ihr habt einfach immer weiter gemacht! Die Emoji-Scharade war wirklich lustig und ich bin froh, dass sie bei euch auch so gut angekommen ist. Ich glaube bis auf ein einziges Rätsel haben wir alle gelöst. 


Die Party-Bilder mit dem Hut am zweiten Tag sind genial gewesen, über jedes einzelne habe ich mich tierisch gefreut. Und eure lieben Worte am dritten Tag haben mir, öfter als ich zugeben mag, Tränchen in die Augen gedrückt.




Ich danke ALLEN, die mir geholfen haben, sowohl mit den Geschenken, als auch Mental, oder mit den "Ich seh dich..."-Beiträgen, oder die einfach ein Rätsel mit eingestellt haben bei den Emojis oder, oder, oder...


Ich bin wirklich froh, so tolle Leute auf meiner Seite zu wissen. Auf ins nächste Blog-Jahr! 


Eure Amy