Freitag, 19. April 2019

>> Black Heart - Die Magie der Herzen [Bd. 11] // Kim Leopold

Hallo, meine Lieben,

Ende Februar kam ein neuer Band von Black Heart raus. Es geht langsam schon wieder aufs Halbfinale zu. Hier habt ihr meine Meinung.

Infos
Buchcover
Autorin: Kim Leopold
Genre: Fantasy/Urban
Seitenanzahl: 91 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch
Gehört zur: Black Heart-Reihe // Band 11
(Bücher sollten nacheinander gelesen werden)

Kurzer Überblick
Spannung: ⭐⭐⭐

Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐
Gestaltung: ⭐⭐⭐⭐
Humor: ⭐⭐⭐
Charaktere: ⭐⭐⭐⭐
Innovativ: ⭐⭐⭐⭐


Fazit 
Ich glaube, wäre es eine Serie, würde man diese Episode mit unter der Kategorie „Füller“ abheften. Es ist diesmal eher ruhig bei sämtlichen Personen. Auch wenn man natürlich nun das Drama rund um Ivan und Alex weiter verfolgen kann und auch Mikael und den Rest seiner Rebellen wiedertrifft, tuckert der Band eher daher, als dass es rasant einhergeht. 

Das ist nicht schlecht, allerdings hoffe ich, dass es irgendwann doch wieder ein wenig actionreicher zur Sache geht. 
Auch wenn die Autorin das wahrscheinlich zur Einladung nimmt, am Ende einen „George Martin“ abzuziehen. 

Viel mehr kann ich leider gar nicht schreiben, denn sonst bleibt alles gleich. Der Schreibstil, die Charaktere. Man kennt es ja mittlerweile. Also bleibe ich in Vorfreude auf Band 12.


Hier kommt ihr zu den Büchern:

Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*