Freitag, 18. Januar 2019

>> Diese Sache mit Paris // Franziska Erhard

Hallo, meine Lieben,



wieder einmal hat Franziska Erhard die Feder geschwungen und ein neue Liebesabenteuer auf den Markt gebracht. Hier habt ihr die Infos.

Infos
Buchcover
Autorin: Franziska Erhard
Genre: Roman
Seitenanzahl: 336 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch


Kurzer Überblick
Spannung: ⭐⭐⭐

Romantik: ⭐⭐⭐⭐⭐
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐⭐
Gestaltung/Cover: ⭐⭐⭐⭐
Humor: ⭐⭐⭐⭐
Charaktere: ⭐⭐⭐⭐⭐
Innovativ: ⭐⭐⭐


Fazit 
Wieder einmal schafft es Franziska Erhard, mich zu überzeugen mit ihrem Roman. Auch wenn ich kein Romantik-Fan bin. Noch weniger einer von Paris. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Autorin sich mit jedem Buch selbst übertreffen will, und das meistens auch schafft.



Ich gebe zu, der Anfang war etwas sehr langweilig. Es war eine Wiederholung der GNTM Staffel, nur im Zeitraffer. Erst ein paar 10 Seiten danach wurde es für mich langsam interessant. Die Charaktere nehmen mehr Farbe an, agieren mehr.
Das große Problem, welches ich bei Liebesbüchern immer habe, ist, dass mir die Reibereien fehlen. Gerade im letzten Drittel ist mir das besonders aufgefallen, als dann schon Anlauf zum Ende genommen wurde.

In alter Erhard-Manier wurde dieses dann sehr locker aufgelöst und schnell abgehandelt. Gut, es erwartet jetzt auch niemand bei so einem Buch die große Auflösung eines Rätsels. 

Zusammengefasst also ein gutes Buch, in dem es um die Liebe geht, welches in den Erhard-Favorits jedoch nach „Muthasen und Fellnasen“ kommt.


Hier kommt ihr zu den Büchern:


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*