Samstag, 7. Juli 2018

>> Tears of Tess - Buch 1 // Pepper Winters

 Rezension/Werbung
Buchcover
>> ,,Tears of Tess - Buch eins“ von Pepper Winters aus dem Festa Verlag << 

Ist überall als E-Book und Print erhältlich. Hier der Link zum Buch: 


 Klappentext:
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr…
 Inhalt:
Es dreht sich in diesem Buch, wie auch der Titel verrät, um Tess, welche die Hauptprotagonistin ist.
Tess ist mit ihrer Beziehung unzufrieden und möchte ihren Freund im Urlaub überraschen, aber dann wird sie von Menschenhändlern entführt und erlebt eine grausame Zeit. Das ist nicht die Endstation, denn sie wird verkauft an einem reichen Mann, der viele Geheimnisse verbirgt. Im Laufe der Handlung geht es um die Beziehung zwischen ihr und ihrem Meister.Wird sie es schaffen ,ihre Freiheit wieder zu bekommen?  Charaktere:
Tess wird sehr tiefgründig beschrieben,so dass der Leser sich in sie hinein versetzen kann. Sie macht eine steigernde Selbstentwicklung durch, die ihr Stärke verleiht.
Q ist der Meister von Tess und ist sehr undurchsichtig. Tess kann nur manchmal in seine Augen sehen und versucht dann immer zu erkennen, wie er gestrickt ist, aber schließlich bleibt dieses Geheimnis um seinen Charaktere fast bis zum Schluss ein Rätsel. Alle anderen Charaktere sind oberflächlich gehalten, teilweise sympathisch und oft grausam.  Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr emotional und tiefgründig.  Setting:
Die Geschichte spielt in drei Ländern. Zuerst in Australien, danach in Mexiko und zuletzt in Frankreich. Das Anwesen von Meister Q wird detailreich beschrieben und sowie Tess's Zuhause. Außerdem die Szenen auf Mexiko’s Straßen.  Cover/Titel:
Das Cover zeigt Tess mit ihrem Klamotten die sie anhat, als sie ihren Meister kennen lernt, es passt sehr zum Inhalt, so wie auch der Titel.  Persönliche Meinung:
Ich bin fix und fertig von dieser emotionalen, gewalttätigen Geschichte. So lang hab ich darauf gewartet das jemand mein meinen „Shades of Grey“'s den Thron streitig macht und jetzt hat es ,,Tears of Tess“ geschafft. Das ich echt unmögliche Neigung entwickle und einfach so verträumt bin von dieser heftigen Story. Ich hab Tess bewundert für ihre Stärke und so mitgelitten, aber ich konnte ihre Lust verstehen. Q ist für mich einfach so viel mehr, die Tiefe in seinem Charakter macht ihn mir sympathisch und heiß. Er und Tess machen diese Geschichte so besonders. Die Gewaltszenen sind nichts für schwache Nerven, aber für mich waren sie nicht so schlimm. Ich freu mich auf dem zweiten Teil. Nichts desto trotz ist die Geschichte ab 16 Jahren geeignet.  Fazit:
Wer auf Dark Romance steht mit emotionalen, gewalttätigen Szenen und ein starkes Protagonisten Duo , wird nicht enttäuscht. Vielen Dank an den Festa Verlag für das bereitstellen des Buches. Das beeinflusste nicht meine Meinung. Beurteilung gesamt:
🌕🌕🌕🌕🌕 von 5 Monden 

Eure Jassy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*