Dienstag, 10. Juli 2018

>> Tears of Tee - Buch 2 // Pepper Winters

Buchcover


Rezension/Werbung
>>,,Tears of Tess-Band 2“, geschrieben von Pepper Winters aus dem FESTA Verlag<< 
Ist überall als E-Book und Print erhältlich. 

Ist überall als E-Book und Print erhältlich. Hier der Link zum Buch: 


Klappentext:
Er mochte ein Monster sein, aber er war ihr Monster.
Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?
»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«
Wann wird Q wirklich befriedigt sein?



Charaktere:
Tess macht im zweiten Teil einige schlimme Erlebnisse mit, welche noch grausamer sind als im ersten Band. Ihr Prozess der Schmerzbewältigung wird sehr realistisch dargestellt. 

Q kriegt in diesem Band deutlich mehr Tiefe, im ersten Band erscheint er sehr mysteriös und unnahbar, dadurch das man jetzt im zweiten Teil seine Sicht der Dinge erfährt, wirkt er greifbarer und verständlicher.  
Die Kapitel von Q und Tess sind beide sehr emotional. 
Andere Charaktere werden nicht näher beleuchtet. Die Antagonisten sind alle sehr bösartig und gutgelungen.


Schreibstil:
Auch im zweiten Teil ist ihr Schreibstil locker, spannend, emotional und düster zu beschreiben.  
Was im zweiten Teil neu ist, dass nicht nur die Sicht von Tess erzählt wird, sondern auch von Q.


Setting:
Die Geschichte spielt sich an verschieden Orten ab, aber es wird nicht ins Detail gegangen. 


Cover/Titel:
Das Cover zeigt eine halbnackte Frau, welche zu diesem Genre passt. Der Titel spiegelt den Inhalt wieder.


Persönliche Meinung:
Der erste Teil hat mich schon sehr begeistert, aber der zweite Teil ist der Hammer! 
Ich bin einfach gebrochen.
So viel Schmerz, so viel Liebe und Tragik, alles vereint. Es ist einfach Kino!
Endlich ging mein Wunsch in Erfüllung und ich konnte in die Gefühlswelt von Q gelangen. Endlich konnte ich ihn fühlen und verstehen.
Das machte mir es jedoch nicht einfacher, im Gegenteil ich hab echt mitgelitten.
In diesem Teil hat mich eindeutig Q berührt, weil Tess im Laufe der Geschichte aufgrund schlimmer Erlebnisse emotional kalt wird.
Ich kann ihre Reaktion und ihr Verhalten sehr gut nachvollziehen, aber es ändert nichts an den Fakten und meinen Gefühlen. 
Innerlich bin ich so viele male zerbrochen, dass ich nicht weiß, wie ich dieses Buch durch gehalten habe. 
Für ein Dark-Romance Buch ist es sehr emotional geschrieben und man kann es mit keinem anderen Buch vergleichen!
Es ist so einzigartig, speziell, hart und emotionsvoll erzählt.
Ich liebe diese wundervollen, nicht perfekten, kranken CharaktereOMG ich bin verrückt!
Dieses Buch kriegt ein besonderen Platz in meinem Herzen, es hat mein geliebtes ,,Shades of Greyvom ersten Platz runtergestoßen und das heißt was! Da ich ein wirklich großer Fan bin. 



Fazit:
Ein emotionaler, tiefgründiger zweite Teil, welcher einen noch sprachloser und gebrochener zurücklässt als es der erste getan hat!
Eine klare Empfehlung für alle Dark-Romance Fans und eher ab 18 Jahre zu empfehlen, aufgrund der gut ausgeschriebenen Gewaltszenen.

Vielen Dank an den FESTA Verlag für das bereitstellen des Rezensionsexemplares. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Die Kooperation beeinflusst nicht meine Meinung.


Beurteilung gesamt:
🌕🌕🌕🌕🌕 von 5 Monden 


Eure Jassy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*