Donnerstag, 26. Oktober 2017

✨😍✨Wahnsinn✨😍✨


"So, meine liebe Amy,
Hier kommt sie - meine kleine Wettermachergeschichte für Dich.
Ich hoffe, Du hast Spaß daran....
Mir hat das Schreiben jedenfalls gefallen ..."


https://www.bookrix.de/_ebook-sophie-andre-vom-wettermacher/
[Link zum kostenlosen E-Pup]

Wer würde bei so einer Nachricht bitte nicht, im positiven Sinne, völlig Ausrasten?

Ich tue es immer noch und habe mich gleich auf die Sagengeschichte gestürzt. Angelehnt ist sie an eine schöne Sage aus dem Münsterland "Wie der Nebel nach Vreden kam".


An alle die Geschichten und Sagen und Mythen genauso mögen wie ich.
Hier kommt eine neue Sage aus Art-Arien, der Feder von Sophie André. Danke vielmals für dieses einzigartige Geschenk.

Ich stelle euch den Link mit ein, damit ihr euch die Sage mit durchlesen könnt und wünsche viel Spaß dabei
Eure [immer noch total am ausflippende] Amy