Donnerstag, 5. Oktober 2017

>> Fuller House // Serie

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja gesagt, dass ich die Serie "Fuller House" schaue. Nun bekommt ihr von mir ein kleines Feedback, wie ich die Serie finde.


Infos
DVD-Cover
Name [deutsch/englisch]: Fuller House//Fuller House
Genre: Sitcom
Staffelanzahl : bisher 3
Folgenlänge: 25 - 36 Minuten
Produktionsfirma: Jeff Franklin Productions//Miller-Boyett Productions//Warner Horizon Television
Originalsprache: englisch
Gedreht/Abgeschlossen: seit 2016




Der Inhalt aus meiner Sicht

D.J., Stephanie und Kimmy sind erwachsen. Die Serie zeigt zum Anfang eine ähnliche Situation wie das Original. D.J.s Mann ist verstorben, und um sich und ihrer Familie halt zu geben, zieht sie mit ihren drei Söhnen in das Haus ihrer Kindheit. Damit sie allerdings nicht alleine mit den Kindern untergeht, bekommt sie Unterstützung von Stephanie, welche gerade als DJane durchstarten möchte, und Kimmy, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat. Inklusive Kimmys Tochter ziehen natürlich alle in das Tanner-Haus und versuchen den Alltag zu meistern.


Ab und zu sieht man auch noch mehr alte und bekannte Gesichter. Joey, Jesse und Danny sind genauso wie Becky und D.J.s Exfreund Steve in der Staffel ein paarmal vertreten.

Fazit

Ich bin hin- und hergerissen. Die Serie ist gut, kommt aber nicht wirklich an den Klassiker aus den 90ern ran. Bei weitem nicht. Es ist schön, die bekannten Gesichter zu sehen und die Charaktere wieder zu entdecken, trotzdem sollte man mit nicht zu hohen Erwartungen an die Fortsetzung der Comedy-Serie gehen.
Perfekt ergänzt die Serie einen netten Abend, bei dem man mit der Freundin quatscht und nebenher etwas laufen hat. Im Regal muss ich die Staffeln jedoch nicht stehen haben.


Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*