Dienstag, 3. Oktober 2017

✨👾✨ Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht // Andreas Pflitsch

Meine Lieben, 
Buchcover


es geht weiter mit der Vorstellung der Kinderbücher.
Heute ist es ein Sachbuch, welches ich wohl eher für Jungs nehmen würde, jedoch bei Interesse für beide Geschlechter geeignet ist. 

Autor: Andreas Pflitsch
Verlag: Arena 
Sprache: Deutsch
Genre: Action-Sachbuch
Seitenanzahl: 48 Seiten
Meiner Meinung nach geeignet für: Jungen und Mädchen ab 4 Jahren

"Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht" erzählt eine Gesichte rund um Jonas und Sophie, welche gerade zu besuch bei ihrem Großvater in der USA sind. Dieser ist Höhlenforschern und möchte natürlich seinen Enkeln das Phänomen der Natur nicht vorenthalten. 
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg eine Eishöhle zu erforschen, da dort ein seltsames Licht gesichtet wurde.

Zusammen mit der wundervollen Gestaltung des Buches, den zahlreichen Bilder und Illustrationen ist es die perfekte Mischung zwischen lesen und lernen. Ich war total begeistert, als ich das Buch durchgeblättert habe und kann es nur jedem empfehlen, der etwas ganz besonderes für kleine "Höhlenmonster" sucht. 

Wenn ihr euch selbst noch einmal schlau machen wollte, hier geht's zum Buch -> http://amzn.to/2yrMj2F


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*