Mittwoch, 6. März 2024

>> [Crowns of Nyaxia] The Serpent and the Wings of Night [Bd. 1] // Carissa Broadbent

Aloha, ihr Lieben, 

ich hab es getan und mir die Luxusausgabe von Carissa Broadbent geholt. Hier habt ihr meine ehrliche Meinung zu dem Hype-Buch. 



  Infos

Autor*in: Carissa Broadbent
Genre: Fantasy/Vampire
Seitenanzahl: 544 Seiten
Verlag: Carlsen
Sprache: Deutsch


Kurzer Überblick
Spannung: 
Action: 
Erotik: 
Schreibstil: 
Charaktere: 
 

Fazit
Dieses Buch sieht man ja gerade überall. Auch bei mir ist es eingezogen, schlussendlich habe ich es dann aber doch gehört. Denn mir ist zu Ohren gekommen, dass die Goldveredelung am Einband wohl etwas leidet, wenn man das Buch hält und liest. 

Kommen wir aber zur Story. Es ist nichts neues. Schon recht früh in der Story kann man den Plotverlauf erahnen, der nur in zwei Szenen enden kann. Der Schreibstil war aber größtenteils wirklich sehr fesselnd und obwohl es ein doch recht offensichtlicher Verlauf war, ist genug Action und Storytelling drin, damit man einfach am Ball bleibt. Ich würde es nicht Pageturner nennen, aber es reizt einen schon, weiter zu lesen. Ich bin sehr gespannt was die Autorin in Band zwei und drei noch macht und ob es dort auch so spannend bleibt. 

Ich würde dieses Buch nicht als Highlight bezeichnen, was wohl gerade überall gepriesen wird, aber es ist eine nette Unterhaltung, die ihre 4 Sterne verdient hat. Packend und kurzweilig, genau das, was man braucht, um aus dem Alltag auszubrechen.


Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*