Montag, 25. September 2017

Mein erster und letzter Harry Potter Post


Hallo, meine Lieben, 

hier kommt der erste und einzige Post von mir zu Harry Potter, doch gerade muss ich jetzt meine innerliche Verzweiflung raus lassen.

Ich habe die Filme gesehen, die Bücher gelesen. Ich hatte die erste Ausgabe des "Magische Tierwesen"-Buches und habe es für 5 Euro verkauft. Im Grunde habe ich also alles durch was man als Fan durch haben kann. 

Was ich nicht habe, ist großes Merchandise. Bis jetzt konnte ich mich immer gut zurück halten, aber die aktuelle Hype-Welle macht es mir wirklich, wirklich schwer. Im Grunde bin ich ein Ravenclaw-Fan. An und Für sich kein Problem, bisher wurde ja eher Gryffindor und Slytherin groß aufgebauscht, aber habt ihr mal die aktuellen Sachen gesehen, die mein geliebtes Haus repräsentieren? 

WER WIRD DA BITTE NICHT SCHWACH?

Aber noch bin ich stark. Musste meine Diät zwar wieder unterbrechen, weil nicht shoppen und keine Schokolade geht eben nicht, aber wenigstens habe ich (noch) kein Geld ausgegeben. 

Geht es euch genauso? 

Eure Amy