Sonntag, 24. September 2017

>> Highlight am Sonntag

Hallo, meine Lieben, 
Ich und Waldsteinnebel von Adrian Roßner
 


heute war verkaufsoffener Sonntag. Aber nicht nur das, ich habe Adrian Roßner getroffen. Ein super sympathischer Autor der trotz Verspätung innerhalb von 3 Sekunden den ganzen Raum eingenommen hat. 

Er hat von der Entstehung des Buches gesprochen und das bereits im Oktober das zweite Buch raus kommt, welches sich rund um Sagen dreht. Ich habe gleich mal zwei vorbestellt. xD


Hier mein heutiger Schatz. 


Aber, dass war nicht alles, ich habe mir zwei Bücher geholt und eines davon auf den "Weihnachtsstapel" gelegt. Was es genau damit auf sich hat, dass verrate ich euch ein anderes mal. Jedoch ist die Signatur im Buch für den Gewinner von Amy´s Blog. Den Rest könnt ihr euch wohl denken.


Eure Amy


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*WERBUNG: Alle enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung*